Awards Background
Imagefilm Background
Zitat EuPD Background
Zitat ias Background
Ambassadors Background

Corporate Health Award: Erneut über 300 Bewerbungen

Deutschlands bekannteste Auszeichnung für betriebliches Gesundheitsmanagement wird zum neunten Mal vergeben

Bonn. Es ist der renommierteste Wettbewerb für betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM). Jährlich bewerben sich mehrere hundert Unternehmen um die Auszeichnung, die Leistungen von Unternehmen im Bereich BGM würdigt.  

Im Rahmen der diesjährigen Bewerbungsrunde haben sich 304 Unternehmen, Behörden und Institutionen beworben. Eine Bewerbung war in 13 Branchenkategorien sowie in den Sonderkategorien Mittelstand und Gesunde Hochschule möglich.

Die Gewinner der diesjährigen Finalrunde werden im Rahmen der Preisverleihung am 5. Dezember im Kameha Grand in Bonn feierlich ausgezeichnet.

In diesem Jahr gibt es gleich mehrere Neuerungen beim Corporate Health Award. So gibt es einen Mittelstandspreisträger je Branche, während in den Vorjahren der Mittelstandspreis an ein einziges Unternehmen verliehen wurde.
Darüber hinaus wurde in diesem Jahr die Ausstellerfläche vergrößert und wird allen Besuchern kostenfrei zugänglich gemacht. Die Tickets für die Fachkonferenz und die Preisverleihung können über die Webseite erworben werden.

Alle Informationen zur diesjährigen Konferenz & Preisverleihung sowie zur Registrierung gibt es hier.

 

Pressekontakt

EuPD Research Sustainable Management GmbH
Simin Werner
Projektleitung Corporate Health Award
Adenauerallee 134
D-53113 Bonn
Telefon +49 (0)228 97143-65
s.werner@eupd-research.com
www.eupd-research.com

EuPD Research Sustainable Management
Handelsblatt
ias-Gruppe